[masterslider alias=“ms-21″]

Musik der Zukunft – Bochumer Symphoniker

Donnerstag 06.10.2016 / Beginn: 19:30 Uhr / Ort: CCO

Vorverkauf: an allen bekannten Vorverkaufsstellen u.a.

  • RUHR.INFOLOUNGE am Hbf. / Willy-Brandt-PLatz 2 / 46045 Oberhausen / Tel 0208 82 4570
  • Abendkasse/Vorbestellungen: Reisebüro Müller / Tel 0203 49 14 10
  • www.eventim.de / www.ad-ticket.de

HERBERT KNEBELS AFFENTHEATER – “MÄNNER OHNE NERVEN”

Freitag 13.01.2017 / Beginn: 20:00 Uhr / Ort: CCO

Vorverkauf: Eventim

„Männer ohne Nerven“ Boh glaubse, schon wieder en neues Programm von Herbert Knebels Affentheater! Tja, und son neues Programm brauch natürlich auch en Name, und der is: Männer ohne Nerven. Jetz mach der eine oder andere denken, dat hab ich mir schon immer gedacht, dat die keine Nerven haben, sons würden se so Programme nich machen.
mehr…

Und dat stimmt auch! Aber et gibt noch jede Menge Situationen im Leben von uns, speziell als Mann, wo du mit Nerven keine Chance has, nich ma mit Nerven wie Drahtseile, zum Beispiel bei die erste Kontaktaufnahme mit ein andern Geschlecht oder auch Kindergeburtstach oder S-Bahn fahren oder nach 18.00 Uhr inne Essener Zitty…

Gut, dat sind gez Extrembeispiele, aber kommt ja vor. Jedenfalls geht et um all sowat in unserm Programm, aber nich nur, sons wär ja langweilig. Deswegen is auch wieder töfte Musik mit dabei und jede Menge spitzen Witze, wo man denkt, da hätt ich auch selber drauf kommen können und gez muss ich dafür auch noch Eintritt zahlen. Ja, Ihr habt Nerven! Viel Spass also beim Zukucken dabei, wat wir ohne Nerven so alles anrichten! Euer Herbert Knebels Affentheater!

Uwe Lyko (Herbert Knebel, Gesang/Gitarre)

Martin Breuer (Ernst Pichl, Bass)

Detlef Hinze (der Trainer, Schlagzeug)

Georg Göbel-Jakobi (Ozzy Ostermann, Gitarre)


weniger anzeigen


Michael Mittermeier – Mag es wild

Donnerstag 19.01.2017 / Beginn: 20:00 Uhr / Ort: CCO

MICHAEL MITTERMEIER MAG ES WILD
EIN FURIOSER COMEDYABEND MIT NEUEM PROGRAMM – TICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH

Der Mittermeier läuft ohne Leine rum und er will nicht nur spielen. Aber wie kriegt man die Welt in denGriff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr imGriff hat? Die Welt dreht sich weiter und Michael Mittermeier ist kein aktueller Brennpunkt zu heiß.
mehr…

DerVorkämpfer der deutschen Stand-up-Comedy hat in seinem neuen Programm WILD mehr als eine Überlebenstaktik für unsere Zivilisation im Gepäck, die unaufhaltsam verwildert. Oder auch einfach nur unübersichtlicher wird. Ungezähmt und unerbittlich jagt er die Menschenfänger, Trolle und
Nagellackentferner.
Michael Mittermeier hat sturmfrei und feiert die wildeste Party der Stand-up-Comedy. Und alle sind gekommen: Unauffällige Serienkiller, auffällige Politiker, Modelleisenbahnbesitzer, Geteerte und Gefederte. Auch die Polit-Prominenz gibt sich die Waffe in die Hand: Obama, Putin & Bush, ein nordkoreanischer Diktator, der G7-Bürgermeister, Winnetou, Meister Yoda und ein Wiener Pandabär.

Nach 2000 Jahren widerspenstiger Zähmung der Menschheit stellt sich die Frage: Wo warst Du das letzte Mal wirklich wild? Im Traum, im Keller oder im Internet? Hast Du dabei wenigstens ein Selfie gemacht? Und war das wirklich eine gute Idee? Wildern wir uns gegenseitig aus, und wecken den Wikinger in uns. Diese legendären Abrissbirnen des Abendlandes hatten keine Lust auf die Weltherrschaft, die wollten nur plündern. Bloß keine Verantwortung übernehmen. Ragnar der Räudige, der schwedische Darth Vader, sicherte sich dank genügend Follower auch so seinen Platz in der ruhmreichen Geschichte blutrünstiger Yachtbesitzer. Wem folgst du heute: Facebook oder dem Todesstern? Und „who put the IS into Nazis?“ Frag Wickiepedia und halte Dich an Yodas Worte: „Am
Arsch vorbeigehen du musst!“ Der furiose Comedyabend WILD ist wie ein guter James Bond Bösewicht: Gesetzlos, gerissen, genial.
Siegen wird hoffentlich einfach das Gute, oder wie es Ragnar zu seinem Chefberserker beim Schädel-
Boccia sagte: „Leif is Leif.“

Alle Termine und Tickets für WILD gibt es unter www.mittermeier.de

Pressekontakt und Akkreditierung:
Heiko Neumann Public Relations
Tel: 040 714 860 771 – Fax: 040 714 860 779 – Mail: heiko.neumann@hn-pr.de


weniger anzeigen


Markus Krebs – Permanent panne

Freitag 02.06.2017 / Beginn: 20:00 Uhr / Ort: CCO

DAS NEUE COMEDY LIVE PROGRAMM AB HERBST 2016

Vorverkauf: Rheinruhrticket

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Programm „Permanent Panne“ unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.
mehr…

Ob im im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim dem Versuch mit seinem Kumpel „TNT Schorsch“ nach Grundwasser zu bohren – Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten die bis zur Gesichtslähmung führen.

Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke – Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.

 

Alle Termine und Tickets gibt es unter www.markuskrebs.com


weniger anzeigen


Kontakt & Tickets

  • CongressCentrum Oberhausen
    Düppelstraße 1
    46045 Oberhausen
    Tel 0208 – 8 59 08 0

  • Tickets:
    TMO – Touristik und Marketing
    GmbH Oberhausen
    Tel 0208 – 82 45 70